4. Dog-Swimming im Freibad

Sonntag 16. September von 11-17 Uhr

Bei der vierten Auflage des „Dog Swimming“ können die Vierbeiner nicht nur im Wasser planschen, sondern für Frauchen und Herrchen gibt es wieder viele Infos rund um das Thema „Hund“. Mit dabei sind die Tierphysiotherapeutin Jessica van Ostaeyen aus Glatten, die DLRG Ortsgruppe Alpirsbach gibt Infos über die Ausbildung von Rettungshunde, Reico-Spezialistin Martina Hess und Leinen & mehr - handmade with Love for paws von Melanie Haas.

Eintrittspreis für Vierbeiner: 3,70 Euro, jedes weitere Rudelmitglied (Herrchen, Frauchen und Gäste): 1,00 Euro.

Spenden über den Eintrittspreis hinaus werden vom Förderverein selbstverständlich auch gerne entgegen genommen.

Impfausweis des Hundes erforderlich! Bitte schauen Sie öfter auf unserer Homepage vorbei um sich über den aktuellen Stand des Hundebadetages sowie zu weiteren Tipps zu informieren. Und vor allen Dingen - sagen Sie es weiter! Hinweis für alle Nicht-Hundebesitzer: Die Becken werden wie jedes Jahr vor der nächsten Badesaison komplett entleert, desinfiziert und mit frischem Wasser aufgefüllt!

Weiter Voraussetzungen zum Hundeschwimmen entnehmen Sie bitte unserem FAQ der hier als Dowload bereit steht.

Der Erlös dient zur Erhaltung des Loßburger Freibades!