Saisonvorbereitung im Freibad

Es geht wieder los und was wäre der Förderverein ohne fleißige Helfer und Helferinnen? Auch in diesem Jahr benötigen wir fleißige Hände, welche unser Bad für die kommende Badesaison vorbereiten und hoffen auch in diesem Jahr wieder ein starkes Team zu finden. So ganz nebenbei steigt bei der Arbeit im Bad auch die Vorfreude auf den Sommer. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch bestens gesorgt.

An folgenden Tagen sind die Arbeitseinsätze jeweils ab 9.00 Uhr geplant:

1. Arbeitseinsatz am Samstag, 06. April (Auswintern, Eispolster entfernen)

2. Arbeitseinsatz am Samstag, 27. April (Becken putzen)

3. Arbeitseinsatz am Samstag, 04. Mai (Anlage auf Vordermann bringen)

4. Arbeitseinsatz am Samstag, 11. Mai (Reservetermin für Restarbeiten)

Freibad-Saison 2019

Geplant ist die Badesaison in diesem Jahr ab Samstag, 18. Mai oder Samstag 25. Mai. Dies wird Anfang Mai noch entschieden, je nachdem wie die Arbeitseinsätze verlaufen und je nach Wetterprognose.

Das Saisonende ist entweder am Samstag, 07. September oder oder am Samstag, 14. September, je nach Wetterlage.

Transponder-Vorverkauf

Der Vorverkauf für die Transponder findet am Donnerstag 16. Mai und am Freitag, 17. Mai jeweils von 10 Uhr bis 12 Uhr und von 15 Uhr bis 19 Uhr an der Freibadkasse statt. Ansonsten während des öffentlichen Badebetriebes. Die Einweisung für Frühschwimmer findet am Donnerstag, 16. Mai um 19.00 Uhr statt.

Job's im Freibad

Der Förderverein Lossburger Bäder e. V. sucht für die Freibadsaison 2019 engagierte, flexible und kundenfreundliche Mitarbeiter/innen für die Mithilfe im Lossburger Freibad für folgende Aufgaben:

Mitarbeiter/innen

- in der Kiosk-Gastronomie und

- im Reinigungswesen

Mindestalter: 18 Jahre!

Wer an einem der drei Bereiche interessiert ist, sollte nicht lange zögern und sich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bewerben.